Die Exilregierung und die Juden

An dieser Stelle, um den üblichen Querschüssen vorzubeugen, möchten wir von der Exilregierung etwas zum Thema Juden generell einschieben:


Leser und Kommentatoren, die uns der „rechten Szene“ zuordnen wollen, die uns mit Springerstiefel und Glatzkopf vor ihrem geistigen Auge sehen, sie liegen völlig daneben, da hilft bitte auch nicht der Vorwurf des „Sekundären-„ oder gar „Tertiären-Antisemitismus". Ebenso wenig sind wir Kommunisten, Revanchisten, Stalinisten, selbsthaende Juden, militante Katholiken, Mitglieder der engl. Krone und so weiter. Es geht darum, dem größten Weltverbrechen aller Zeiten ein Ende zu bereiten und Verbrecher sind anzuklagen, unabhängig von ihrer angeblichen Religionszugehörigkeit. Daran sollten wir uns wieder gewöhnen.




Ritter Siegfried Schumann

Bürgermeister vom Königreich Romkerhall