Forensischer Beweis, dass der europäische Superkeim E.coli mit Todesfolge biotechnisch geschaffen wurde

von Mike Adams
übersetzt von Jaya

Während das „Gemüse ist Schuld Spiel“ in den EU-ländern im Gang ist, wo ein superresistenter Bakterienstamm Menschen krank macht und die Krankenhäuser in Deutschland füllt, fragt beinahe niemand, wie E. coli magischerweise auf acht verschiedene Sorten von Antibiotika resistent wurde und plötzlich in den Nahrungsmitteln erschien.

Diese spezielle E. coli Variante gehört zum O 104 Bakterienstamm und O 104 Stämme sind normalerweise nie gegen Antibiotika resistent. Um diese Resistenz zu erwerben, müssen sie wiederholt Antibiotika ausgesetzt werden, um den "Mutationsdruck" zu erhöhen, der sie zu vollständiger antibiotischer Immunität anstößt.

Wenn man neugierig auf die Ursprünge solcher Stämme ist, kann man das biotechnische Verfahren des genetischen Codes von E.coli zurückspulen und ziemlich genau bestimmen, welchen Antibiotika es während seiner Entwicklung ausgesetzt war. Dieser Schritt wurde gemacht (siehe unten) und wenn man die genetische Decodierung dieses O 104 Stammes anschaut, zeigt sich ein faszinierendes Bild, wie das Zustande gekommen ist.

Als die Forscher des deutschen Robert-Koch-Instituts das genetische Make up des O 104 Stammes decodierten, fanden sie Resistenz auf die folgenden Klassen und Kombinationen von Antibiotika:

  • Penicillin
  • Tetracyclin
  • Nalidixinsäure
  • Trimethoprim-Sulfamethoxazol
  • Cephalosporine
  • Amoxicillin/Clavulansäure
  • Piperacillin-Sulbactam
  • Piperacillin-Tazobactam

Zusätzlich weist dieser O 104 Stamm die Fähigkeit auf, spezielle Enzyme zu produzieren, die ihm – so könnte man sagen- Bakteriensuperpower geben, technisch bekannt als ESBL:
Breitspektrum Beta- Lactamasen (extended-Spectrum Beta-Lactamase= ESBL) sind Enzyme, die von Bakterien produziert werden und sie resistent zu oben genannten, in Krankenhäusern am häufigsten benutzten Antibiotika machen.

Außerdem besitzt dieser O 104 Stamm zwei Gene, TEM1 undCTX-M-15 , die Ärzte seit den neunziger Jahren erzittern lassen, berichtet The Guardian, UK. Und warum, weil sie so tödlich sind dass viele von diesem Keim Infizierte schweres Organversagen haben und einfach sterben.

Gentechnische Herstellung eines tödlichen Superkeims

Wie nun genau kommt es zu einem Bakterienstamm, der auf über ein Duzend Antibiotika aus acht verschiedenen Klassen resistent ist und zwei tödliche Genmutationen plus der ESBL Enzymeigenschaften enthält?

Es gibt nur eine Art und Weise wie dies geschieht und das nur in eine Richtung. man E.coliallen acht Klassen von Antibiotika aussetzen. Normalerweise wird das nicht gleichzeitig gemacht: man setzt ihn erst Penicillin aus. Dann findet man die überlebenden Kolonien heraus und setzt sie Tetracyclin aus. Die überlebenden Kolonien sind jetzt gegen beides resistent, Penicillin und Tetracyclin. Dann setzt man sie einem Sulfonamid aus und sammelt die überlebenden Kolonien usw. Es ist ein Prozess genetischer Selektion, der im Labor gezielt angewendet wird. So genau werden einige Biowaffen der US Armee in ihrem Labor in Ft. Derrick, Maryland hergestellt. (http://en.wikipedia.org/wiki/Nation...)

Obwohl der direkte Prozess komplizierter ist als dies, ist das Fazit, dass die Kreation eines Coli Stammes, der gegenüber acht Klassen von Antibiotica resistent ist, wiederholte Exposition zu diesen Antibiotica erfordert. Es ist geradezu unmöglich, sich vorzustellen, wie dies ganz von selbst in der Natur passieren würde. Wenn zum Beispiel dieses Bakterium aus der Nahrung stammt ( wie uns gesagt wurde), wo dann konnte es die antibiotische Resistenz erwerben in Anbetracht der Tatsache, dass Antibiotica nicht in Gemüsen benutzt werden.

Unter Berücksichtigung dieser genetischen Beweisführung, der wir uns jetzt gegenübersehen, ist es schwer sich vorzustellen, wie so etwas „in freier Wildbahn“ geschehen konnte. Während Resistenz gegen ein einziges Antibiotikum weit verbreitet ist, widerspricht die Kreation eines Colistammes, der gegen acht verschiedene Antibiotica resistent ist, den genetischen Gesetzen von Mutation und Kombination in freier Wildbahn. Einfach ausgedrückt dieser Superkeim im E. coli Stamm kann nicht in freier Wildbahn geschaffen worden sein. Und das lässt nur eine Erklärung zu, woher er wirklich kam: aus dem Labor. Gentechnisch geschaffen und dann in die freie Wildbahn entlassen Die Anzeichen deuten darauf hin, dass dieser tödliche Stamm von E. coli genetisch hergestellt wurde und dann entweder in die Nahrungsmittelversorgung entlassen wurde oder irgendwie aus dem Labor frei wurde und versehentlich in die Nahrungsmittel kam. Wenn man mit dieser Schlussfolgerung nicht übereinstimmt – und Sie können das gerne tun – dann ist man gezwungen anzunehmen, dass dieser octobiotische Superkeim (immun gegen acht Sorten von Antibiotica) sich zufällig von selbst entwickelte..... und diese Schlussfolgerung ist viel Angst erregender als die gentechnische Erkärung, weil das bedeutet, dass octobiotische Superkeime einfach irgendwo, jederzeit und ohne Ursache auftreten können. Das wäre in der Tat eine sehr exotische Theorie.

Meine Schlussfolgerung macht eigentlich mehr Sinn: Dieser Stamm von E.coli war höchst wahrscheinlich genmanipuliert und wurde dann aus einer spezifischen Absicht in die Nahrungsmittelversorgung gebracht. Was wäre diese spezifische Absicht? Es ist offensichtlich, so hoffe ich.

Es dreht sich hier alles um Problem, Reaktion, Lösung. Verursache zuerst ein PROBLEM (ein tötlicher Stamm von E.coli in der Nahrung). Dann warte auf die REAKTION der Öffentlichkeit ( ein riesiger Aufschrei einer von E.coli terrorisierten Bevölkerung). In Antwort darauf verordne die erwünschte LÖSUNG:

totale Kontrolle über die globale Nahrungsmittelversorgung und die Ächtung von Sprossen, roher Milch und rohem Gemüse).

Darum geht es natürlich hier. Die FDA hat sich in den USA auf dasselbe Phänomen verlassen, als sie neulich ihr „Nahrungsmittel- Sicherheits- und Modernisierungs- Gesetz“ durchdrückte. das vor allem kleine Bio-Familienbetriebe ungesetzlich macht, es sei denn sie sind Stiefellecker der FDA Beamten. Die FDA konnte die Freiheit der Farmen in Amerika zusammenbrechen lassen, huckepack auf der weit verbreiteten Angst, die der Verbreitung von E.coli in den Nahrungsmitteln folgte. Wenn Menschen Angst haben, erinnert Euch , ist es nicht schwierig, sie dazu zu bekommen, beinahe jedem Grad regulativer Tyrannei zu zustimmen. Und Menschen im Bezug auf ihre Nahrung Angst einzujagen, ist eine einfache Sache.... ein paar Pressemitteilungen der Regierung, die an die Partner der mainstream Medien gemailt werden, ist alles was nötig ist.

Verbiete als erstes die Naturheilkunde, greife dann die Nahrungsmittelversorgung an. Jetzt erinnert euch: All dies geschieht als Folge des EU Verbotes von Heilkräutern und Nahrungsmittelergänzungsstoffen - ein Verbot, das eklatant Nahrungsbehandlungen verbietet, die helfen Menschen gesund und frei von Krankheit zu erhalten. Jetzt, wo alle diese Kräuter und Ergänzungsmittel verboten sind, ist der nächste Schritt, ihnen auch Angst vor frischen Nahrungsmitteln zu machen. Das geschieht deshalb, weil frische Gemüse heilkräftig sind und solange die Bevölkerung das Recht hat, frische Gemüse zu kaufen, kann sie Krankheiten immer vorbeugen.

Aber wenn man Menschen Angst vor frischen Gemüsen einjagen kann – oder sie sogar generell verbietet – dann kann man die ganze Bevölkerung zu einer Ernährung mit toten und verarbeiteten Nahrungsmitteln zwingen, die degenerative Krankheiten fördern und die Profite der mächtigen Pharma Firmen vergrößern.

Es ist alles Teil desselben Plans, seht ihr: Macht Menschen krank, verweigert ihnen Zugang zu Heilpflanzen und Ergänzungsmitteln, zieht dann Profit aus ihren Leiden zu Gunsten der globalen Pharma Kartelle.

Natürlich spielen GMOs in all dem eine ähnliche Rolle: sie sind darauf angelegt die Nahrungsmittel mit einem genetischen Code zu versehen, der bei Menschen weit verbreitet Unfruchtbarkeit auslöst. Und diejenigen, die sich nach der Exposition zu GMOs noch fortpflanzen können, leiden dann an degenerativen Erkrankungen, die die Pharma Firmen durch „Behandlung“ reich machen.

Erinnert ihr euch, welches Land vor kurzem die Zielscheibe der E. coli Angst war? Spanien. Warum Spanien? Ihr erinnert euch vielleicht an die Wikileaks Nachrichten, die enthüllten, dass Spanien der Einführung von GMOs in seine Landwirtschaft Widerstand geleistet hat, sogar als die US Regierung wegen dieses Widerstands insgeheim mit Vergeltungsmaßnahmen drohte. Diese falsche Schuldzuweisung für drei Todesfälle durch E.coli an Spanien ist wahrscheinlich die Vergeltung für Spaniens Unwillen, auf den GMO Zug aufzuspringen. (http://www.naturalnews.com/030828_G...)

Das ist die wirkliche Geschichte hinter dem ökonomischen Desaster der spanischen Bauern. Es ist eins der beabsichtigten Nebeneffekte durch dieses E. coli Superkeim Spiel.

Nahrung als Kriegswaffe – geschaffen von der Pharmaindustrie

Die plausibelste Erklärung dafür, dass dieser E.coli Stamm gentechnisch hergestellt wurde, ist übrigens, dass die Drogenriesen ihn in ihren eigenen Labors ausdachten.
Wer sonst hat Zugang zu all den Antibiotika und Apparaturen, die für eine gezielte Mutation von tausenden von E.coli Kolonien benötigt werden. Die Pharma Firmen sind in einzigartiger Weise ausgestattet, beides durchzuführen – den Anschlag und den Profit davon. Anders ausgedrückt sie haben die Mittel und das Motiv sich genau in solchen Handlungen zu engagieren. Außer den Pharma Firmen haben nur die Behörden zur Überwachung der Infektionskrankheiten selbst solche Laborkapazitäten. So könnte die CDC ( US Centers for Disease Control and Prevention) zum Beispiel so etwas abziehen , wenn sie es wirklich wollten.

Der Beweis, dass irgend jemand diesen coli Stamm genetisch manipuliert hat, ist direkt in die DNS dieses Bakteriums geschrieben. Das ist forensische Beweisführung und was sie enthüllt kann nicht geleugnet werden. Der Stamm war wiederholten und langen Expositionen von acht verschiedenen Arten von Antibiotica ausgesetzt und brachte es dann fertig, irgendwie im Nahrungsmittelangebot zu erscheinen... Wie kann es zu so etwas kommen, wenn nicht durch wohl geplante Maßnahmen, ausgeführt von schurkischen Wissenschaftlern. Es gibt nicht so etwas wie eine „spontane Mutation“ in einem Stamm, der gegen die acht Arten von Antbiotika resistent ist, die heutzutage von der großen Pharma verkauft werden. Solche Mutationen müssen absichtlich sein.

Noch einmal, wenn man nicht mit dieser Beurteilung übereinstimmt, dann sagt man NEIN, es wurde nicht absichtlich gemacht... es geschah zufällig!! Dann sage ich: das ist sogar noch angsterregender! Denn das heißt, dass die antibiotische Verseuchung unserer Welt jetzt so extrem ist, dass ein Coli Stamm sich im Freien mit acht verschiedenen Antibiotica bis zu dem Punkt aufsättigen kann, wo er sich dann von selbst in seinen eigenen tödlichen Superkeim entwickelt. Wenn die Menschen das glauben, ist das sogar eine noch angsterregendere Theorie als die Erklärung durch Genmanipulation.

Eine neue Aera hat begonnen: Biowaffen in eurer Nahrung

Doch in jedem Fall – egal was man glaubt – die einfache Wahrheit ist, dass die Welt sich nun einer neuen Aera von von Superkeimstämmen gegenüber sieht, die nicht mit irgendeinem herkömmlichen Medikament behandelt werden können. Sie können jedoch leicht mit kolloidalem Silber getötet werden. Das ist der Grund, weshalb die FDA und alle Weltgesundheitsbehörden kolloidale Silber Hersteller all die Jahre in übler Weise angegriffen haben.: Sie können es nicht ausstehen, wenn die Öffentlichkeit an natürliche Antibiotika kommen kann, die wirklich wirken, seht ihr. Das würde den ganzen Zweck vereiteln, von vorn herein Jeden krank zu machen.

Tatsächlich kann man diesen E.coli Superkeimstamm ganz leicht mit einer Kombination von natürlichen Ganzspektrum Antibiotica behandeln aus Pflanzen wie Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln und Heilkräutern. Zusätzlich können Probiotika helfen die Flora des Darmtraktes auszugleichen und so die eventuell vorhandenen, tödlichen E.Coli verdrängen, Ein gesundes Immunsystem und ein ein gut funktionierender Verdauungstrakt können die E.coli Superkeim Infektion besiegen, doch das ist wieder eine andere Tatsache, die die medizinische Gemeinde nicht wissen will. Sie zieht es vor, euch hilflose Opfer bleiben zu lassen, die im Krankenhaus liegen und ohne andere verfügbare Alternativen auf den Tod warten. Das ist „moderne Medizin“ für euch. Sie verursacht die Probleme, die sie vorgibt zu behandeln und dann wollen sie euch nicht einmal mit etwas behandeln, das von vorn herein wirken würde.

Beinahe alle Todesfälle, die jetzt diesem E.coli Ausbruch zugeschrieben werden, wären leicht und ohne weitere zu verhindern gewesen. Dies sind Todesfälle aus Ignoranz. Aber mehr noch können sie auch Todesfälle durch die neue Aera von auf Nahrung basierenden Biowaffen sein, die entweder von einer Gruppe verrückter Wissenschaftler oder von einer Agenda besessenen Institution entfesselt wurde und der menschlichen Bevölkerung den Krieg erklärt hat.

http://www.naturalnews.com/032622_ecoli_bioengineering.html#ixzz1OUkNgH

Hier können Sie den gesamten Artikel als PDF herunter laden (Download). Das PDF ist für einen A4 Broschürendruck geeignet.