Bürgertreffen und Arbeitssitzung am 17.2.2012

Sitzung 17.02.12

Die Arbeitssitzung wurde gleich nach der Eröffnung mit Überraschungen des Erfolges begleitet.

Gute Vorschläge brachten die Amtsträger zu Überlegungen des machbaren Weiterstrebens.

Sitzung 18.02.12

Die am folgenden Vormittag in trockene Tücher gebracht wurden, da wir es nun mit Stufe 2 der Exilregierung geschafft haben.

Kultur: Wir erlebten erstaunliches: daß unsere germanischen Vorfahren solch überwältigendes Wissen über die Galaxie hatten.

Das stellte uns der Leiter des Archelogischen Institutes an der Himmelscheibe unter Beweis.

Selbst unsere Gäste waren sehr angetan, so daß manchmal sogar das wohlschmeckende Essen nicht so wichtig schien.

Die Überrachung für alle war, wie wir es gemeinsam unter der maßgeblichen Leitung unseres Reichskanzlers, oft unverstanden aber mit harter Hand gegen etliche Wiederständ geschafft haben, die Exilregierung so zu stellen,

daß Sie nunmer der Vertreter des Deutschen Reiches – Kaiserreiches ist. Die totale Überraschung war, der dargestellte Ablauf der kommenden Monate mit Datum der wiedererlangten Handlungsaktivität des Deutschen Reiches durch die Exilregierung.