Bürgerinformation mit Präsidiumssitzung Juni 2011

Am Freitag fanden in der Präsidiumssitzung ab 14.00 Uhr zwei Beförderungen statt.

Die Präsidiumssitzung wurde gegen 21.00 Uhr beendet. Anschließend wurden lockere Gespräche mit Amts- und Verantwortungsträgern und Bürgern geführt.

Am Samstag nach dem gemeinsamen Frühstück tagte noch einmal kurz das Präsidium Anwesende Minister. In der Präsidiumssitzung wurden zwei neue Amtsträger vereidigt. Frau Grabow und Herr Oschatz Um 11.00 Uhr begann die öffentliche Bürgerinformation. Während der öffentlichen Veranstaltung fand eine weitere Vereidigung statt. Oberkommissar Hartlaub wurde ins Deutschen Reich Vereidigt und ist nun der Stellvertreter des Polizeipräsidenten. In diesem Rahmen stellten sich drei junge Menschen vor die mit reinen Herzen ihrem Vaterland dienen wollen und bewarben sich um ein Amt. Anschließend übergab der Polizeipräsident die fertiggestellten Dokumente (Personenausweise und Führerscheine). Der spannendste Punkt war die Erklärung zum 26.06.2011. Unser Reichskanzler erklärte und hatte bewiesenermaßen Recht: Das im Olympiastadion die Deutschen Damen unbehelligt, nicht nur spielen werden sondern auch zum Entsetzen aller Politiker gewinnen werden. Unser Reichskanzler bedankte sich bei allen Anwesenden, das sie die Falschmeldung der Störung, bis hin zum Atombombenabwurf, nicht verbreiteten. Auf der nächsten Sitzung wird unsere Reichskanzler die Hintergründe erklären warum und von wem diese Meldung in Umlauf gesetzt wurde und wem sie diente. Nach vielen weiteren Informationen und dem Singen der Nationalhymne wurde die Veranstaltung beendet.

 

{gallery}buergertreffen/11_06_17-18_leibsch,download=1{/gallery}