Bürgertreffen im August

Die erstaunliche Arbeitssitzung der Exilregierung Deutsches Reich am 20.08.2011 mit 50 Bürgern die, die Stufe 2 auf dem Weg zur Handlungsaktivität des immer noch bestehenden Deutschen Reiches durch unsere Königliche Hoheit reg. Fürst Norbert Rudolf Schittke, Prinz zu Romkerhall zum Hauses Hannover und zum Haus Windsor als Reichskanzler des Deutschen Reichs-Kaiserreich, auf den Weg brachte.

 

Bild links und dem ehrenwerten Herren Dipl.-Ing. Physik Günter Bornholdt rechts.

Der strickten Order entsprechend hatten sich 3 Reichsbürger hervorgetan, in dem Sie die Leistung zum Gebietsleiter erbrachten und die Gebietsflaggen mit dem Schal des Deutschen Reiches, verliehen bekamen.

Von links nach rechts Herr H. Krämer der erfolgreich Aufbauende des Gebietes Odenwald. Herr M. H. der mit dem Gebiet Sonneberg - Thüringen startete und so erfolgreich ist, daß sein Staatsbürgerliches Wissen, daß wir immer noch das Deutsche Reich sind, mitreißende Wirkung hinterließ, in dem er schon den nächsten, Herrn R. Oschatz dahin begeisterte, so daß er der Gebietsleiter von Gera- Thüringen wurde.

Herr R. Oschatz zeichnete sich besonders aus in dem er innerhalb von 14 Tagen dieses schaffte und recht stolz vor seiner Verliehenen Flagge, sein konnte.

Vom Podium aus hielt der Polizeikommissar ade. A. Hartlaub mit Video-Leinwandübertragung eine Aufklärung über die Verbrechen der Menschenvernichtung mittels Chemtrails streifen der Pleite-Siegermächte, die nicht nur ohne Überfluggenehmigung über unsere Köpfe jagen, nein sie sprühen etliche Chemienebel damit die Reduzierung der Deutschen als Kriegs –Fortführung täglich weitergetrieben wird.

Dieses läßt uns spannend den Ausführungen des Prof. Dr. med. Pöhlmann Minister der Gesundheit, Familie und Sport lauschen, wo er darbietet wie das Menschen Vernichtungswerk unserer Feindstaatengegner vorangetrieben wird und die USAreli Firma Monsanto sich bei dieser Menschenvernichtung skrupellos die Taschen voll Geld stopft und letztendlich die gesamte Welt vernichten will. Parasiten merken eben nicht wie weit sie gehen können auch wenn der Wirt dabei verendet.

Herr Oberstleutnant Cheffamt der Abwehr hört mit uns spannend zu wie Herr Gebietsleiter H. vor trägt, daß er zur nächsten Präsidiumsitzung am 24.09.2011 es schaffen wird Landesleiter von Thüringen zu werden. Hierzu Wünschen wir Deutsche Reichsbürger Ihm alles Gute.