Freimaurer: “EU wird bald die Lösung präsentieren”

Ein hochrangiges Mitglied der Freimaurer in Budapest hat angeblich Klartext gesprochen: Griechenland wurde ausgewählt, um bankrott zu gehen und der Welt ein “großes Problem” vorzugaukeln. Doch schon sehr bald werde die Europäische Union eine Lösung für dieses “große Problem” präsentieren.

 

Griechenland sei ausgewählt worden, weil das Land zum Einen ein Symbol Europas sei und zum Anderen nach der Einführung des Euro eine relativ leicht zu verwüstende Wirtschaft gehabt habe. “Niemand kümmert sich etwa um Länder wie Ungarn oder Estland, wo die Verhältnisse ähnlich sind wie in Griechenland”, wie ein ranghohes Freimaurer-Mitglied aus Budapest sagte.

Bekomme man die griechische Krise nicht in den Griff, werde ganz Südeuropa pleite gehen, was letztendlich einen Zusammenbruch aller Volkswirtschaften Europas und anschließend der USA, Indien, Russland und China zur Folge hätte. Doch warum sollte so etwas absichtlich herbeigeführt werden?

Die Eurozone war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da südeuropäische Staaten aufgrund ihrer schwachen Wirtschaft nun die Währung abwerten müssten. Aufgrund der Gemeinschaftswährung seien sie dazu aber nicht in der Lage, was einen Kollaps unvermeidbar mache. Dazu gebe es korrupte Politiker, die die Wirtschaft mit allen Mitteln noch weiter abwürgen. Alles Teil eines Plans?

Die “einzige Lösung” werde schon bald von der Europäischen Union präsentiert: Die nationale Steuer- und Haushaltspolitik müsse in Europa abgeschafft und durch eine zentralisierte EU-Politik ausgetauscht werden, die über den nationalen Regierungen steht. Die Krise werde also benutzt, bzw. sogar absichtlich verursacht, um die nationalen Regierungen abzuschaffen und eine EU-Diktatur einzupflanzen. Die europäischen Eliten seien auf dem besten Weg, die traditionellen US-Eliten zu überholen und am Ende werde man die US-Eliten dazu zwingen, die USA mit der EU zu einem Superstaat zu fusionieren.