Interview mit der Exil - Regierung Deutsches Reich in Berlin am 19. Februar 2021                                               

 

Chefredakteur: Guten Morgen und vielen Dank an unseren designierten Außenminister Erzbischof Dr. Gerhard Staats, das Sie sich die Zeit nehmen für unsere Fragen. Warum hat uns Reichskanzler Norbert Schittke zuerst an den des. Außenminister verwiesen? Hat unser Reichskanzler ein Problem mit der Presse?

Minister Staats: Guten Morgen, sicherlich eine sehr berechtigte Frage. Die Exil - Regierung hat sich die Mühe gemacht sämtliche Berichterstattungen in der BRD Presse zu sichten und hinsichtlich auf Verbrechen zu bewerten. Unser Ergebnis war die Gesetzesvorlage zum Straftatbestand von Medienterrorismus. Natürlich ist das auch ein Kriegsverbrechen. Unser Reichskanzler hat seinen Wohnsitz nicht in Berlin und die weite Anfahrt nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Ein Interview am Telefon ist auch keine gute Idee, weil dabei wäre 120 Minuten lang seine Leitung blockiert. Er selbst hat entschieden das sämtliche Regierungsarbeit immer über das Außenministerium läuft. Insofern ist unser Gespräch hier und heute mit dem Segen von unserem Reichskanzler. Ein Teil ihrer Fragen bezieht sich sicher auf die aktuelle Weltpolitik und deshalb hätte unser Reichskanzler bestimmt kein Interview ohne mich zugestimmt. Die tägliche Flut der Ereignisse ist gewaltig und absolut niemand kann diese Informationen allein verarbeiten.

Chefredakteur: Danke für die klare Antwort. Wie kommt ein Kirchenmann in die Politik?

Minister Staats: Ich bin seit 1997 aktiv in der Kirchenarbeit  und immer wieder war ich Zeuge von schweren Menschenrechtsverletzungen in der BRD. Am Ende war ich selbst davon betroffen und habe mich an Frau Dr. Gaby Pauly um Hilfe gewandt. Zuletzt war ich in ihrer Partei in Berlin der Landesvorsitzende FREIE UNION Berlin.

Vor 2600 Jahren kam der Satanismus durch die Kabale in die Politik und etwas später mit dem Vatikan und den Jesuiten in die Weltpolitik. Die Auswirkungen erleben wir heute in unserem täglichen Leben. Die gesamte Weltpolitik ist vergiftet durch den Satanismus und wir befinden uns weltweit im Dauerkriegszustand. Ich wurde nicht von Jesuiten ausgebildet und genau deshalb hat mich die Exil - Regierung ins Amt geholt.

Chefredakteur: Einige unserer Leser sind MSM Opfer und genau diese Leute sind im Tiefschlaf und unsere Aufgabe ist das Große ERWACHEN in Deutschland mit zu ermöglichen. Ich bitte deshalb um die notwendigen Hintergrundinformationen, weil wir diese Informationen nicht in den Geschichtsbüchern finden.

Minister Staats: Die Weltgeschichte und auch die Politik besteht nur aus Lügen. Es geht in der Politik immer nur um die Seelen der Menschen als Lebensenergieträger, sozusagen Nahrung für Satan und seine gefallenen Engel. Wir leben in der dritten Dimension, das ist die Frequenz der Materie um uns herum und unser Körper ist so konstruiert das er die Feststoff - Nahrung in Energie umwanwandeln kann und gleichzeitig unsere Seele mit Lebensenergie versorgen kann. Satan und die Dämonen leben von uns getrennt in der vierten Dimension und dort gibt es keine Nahrung und auch keine andere Lebensenergie. Satan ist also gezwungen seine Lebensenergie aus der dritten Dimension zu erbeuten. Der Vatikan hat seit 2000 Jahren einen Catering Service Vertrag mit der Hölle. Deshalb gibt es blutige Kriege mit hohen Opferzahlen um die Hölle mit frischen Seelen zu versorgen. Kinderfarmen mit tausenden von Käfigen und Schlachthäusern für Kinder und Babies. Jedes Jahr verschwinden weltweit Millionen von Kindern und alle Regierungen wissen darüber Bescheid und unterstützen diesen satanischen Deep State weltweit. Viele Politiker und Stars sind Kunden für das Baby - Fleisch und sind süchtig vom Blut der Babies (Andrenocrome die teuerste Droge der Welt). Wir reden hier von DUMBS große weltweite Tunnelanlagen , wo eine völlig autonome geisteskranke Elite ihr santisches Leben führt auf Kosten aller unschuldigen Menschen. Für ein kurzes Leben in Luxus haben alle Santanisten ihre Seele an Satan verkauft und somit haben diese dummen Menschen auch keine Zukunft. Jeder Aussteiger aus diesen Kreisen wird sofort ermordet, es gibt dafür massenhaft Beweise und die MSM - Massenmedien sind ein wichtiger Teil vom Deep State und berichten von dieser Bedrohung für die gesamte Menschheit mit keiner einzigen Zeile. Das Ende der MSM ist also nur noch eine Frage von wenigen Tagen, Stichwort: Medien Terroristen und Verbrechen gegen die gesamte Menschheit.

Chefredakteur: Thema erster und zweiter Weltkrieg und Friedensvertrag

Minister Staats: Unter Fürst Bismarck, selbst ein Freimaurer konnte das Deutsche Reich das Ewigkeitsrecht vom Vatikan aushandeln als souveräner Staat . Der Vatikan und die Jesuiten hatten im Deutschen Reich keine Macht und der Papst schäumte vor Wut und Geldgier. Also wurde das Deutsche Reich in den ersten Weltkrieg hineingezwungen, wo am Ende der Versailler "Vertrag" abgeschlossen wurde. Achtung dieser Vertrag war kein Vertrag und es war auch kein gültiges Völkerrecht  - sondern reines Handelsrecht und damit eigentlich nicht gültig, allerdings schon abbezahlt vom Deutschen Volk. Durch die SPD und seine Hochverräter bekam der Vatikan wieder Zugriff auf das Deutsche Reich. In Wien wurde Adolf Hitler in einer VIP Kriegsverbrecher  WG ausgebildet und die Jesuiten schrieben das Buch "MEIN KAMPF" und durch eine gefälschte Geburtsurkunde aus Braunschweig wurde er in die Position des Reichskanzlers gehoben, mit dem Vatikan Auftrag Preußen zu zerstören. Im Jahre 1933 gingen alle Banken weltweit BANKROTT unter  der alten Golddeckung. Das war die Stunde des Vatikans und seiner satanisch jüdischen Banker, der zweite Weltkrieg sollte mit aller Gewalt finanziert werden. Also schufen Sie für jeden lebenden Menschen ein Kollateral Konto als Währungsabsicherung. Adolf Hitler konnte somit das gesamte Deutsche Volk an die Weltbanken verkaufen und mit diesem Blutgeld das Großdeutsche Reich aufrüsten und auf Befehl vom Vatikan den zweiten Weltkrieg durchführen.

Jetzt bitte genau aufpassen. Die Weltkriege wurden von privaten Vatikanfirmen (UDSSR, USA, Großdeutsches Reich) im Handelsrecht durchgeführt (nicht von lebendigen Menschen) sondern von toten juristischen Personen ohne eine Schuldfähigkeit. Man kann keinen Weltkrieg im Handelsrecht führen und eine Kriegsschuld im ranghöheren Völkerrecht abrechnen! Das Deutsche Volk kann niemals eine rechtsgültige Kriegsschuld an den beiden Weltkriegen haben!

Es ging dem Vatikan nur darum hohe Kriegsopferzahlen auf allen Seiten zur erziehlen. Die völlig sinnlosen Kriegsverbrechen wurden mit voller Absicht durchgeführt: Dresden, die Rheinwiesen, Hiroshima und Nagasaki. Unschuldige Seelen für Satan durch sinnlose Kriege erschaffen für die Deep State Elite einen unvorstellbaren Geldreichtum. Allein das Deutsche Volk wurde um 20 Trillonen Euro ausgeplündert in 106 Jahren, ohne die Opfer zu erwähnen.

Das Vatikan Seerecht oder UCC Handelsrecht gilt für alle 193 UN Staaten und alle Staaten befinden sich im Kriegszustand mit dem Deutsche Reich. Fast alle Menschen sind mit ihrem Körper und ihrer Seele an Satans Weltbankensystem verkauft.  Auf gut Deutsch, alle Menschen sind verklavt von Vatikan Satanisten und keiner hat es gemerkt. Die Natur von Satanisten ist es zu belügen und zu betrügen und die ständige Jagd nach menschlichen Seelen. 

Am 5. November 2020 wurden die US Firmen "United States of America INC." ACT 1871 aufgelöst und gelöscht im Firmenregister. Somit kann mit dieser US Firma kein Friedensvertrag im Handelsrecht geschlossen werden. Somit kam automatisch das zwingende Völkerrecht zur Anwendung am 6. November 2020 und das bestehende Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich wurde vollständig reaktiviert.

Der zweite Weltkrieg war ein Krieg zwischen privaten Handelsfirmen (Juristischen Personen z.B. USA, Act of Columbia 1871) und nicht zwischen freien Staaten im Völkerrecht. Der Vatikan als Eigentümer dieser Privatfirmen ist auch verantwortlich für die Kriegsursachen durch seinen Geheimdienst (Jesuiten).

Nun zurück zu Deutschland und dem Staatsterrorismus durch das „BRD“ Regime: Im Juli 2018 ging die Firma „BRD GmbH“ in den Konkurs, danach nannte sie sich OHG-Offene Handelsgesellschaft und das änderten sie kurz danach wiederum in eine AG - Aktien Gesellschaft. Und jetzt erfahren wir, dass sie sich nun "Publik of Germany - BRD" nennen? Und alle unsere Grundrechte (Menschenrechte) wurden von dieser Polit - Mafia ausgeschlossen, aufgrund einer Corona seuche, welche harmlos ist. Alle Treuhandverträge sind beendet!  Alle Firmen mit einem Treuhandauftrag sind geschlossen. Sämtliche Wahlen sind seit 1956 ungültig und wurden außerdem noch manipuliert. Wir reden hier immer über Kriegsverbrechen, wo die Schutzmächte nicht ihre Pflichten zum Schutz der zivilen Bevölkerung wahrgenommen haben. Somit greift automatisch und zwingend das gültige Völkerrecht für unser Land. Nachdem die „BRD“ im Juli 2018 in Konkurs gegangen ist, waren wir automatisch im Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich " Kaiserreich"

Die weltweite Situation das 193 Staaten im Dauerkriegszustand sich befinden und damit eingefroren sind (nur Millitärverwaltung möglich) und alle Regierungen eine kriminelle Staatssimulation betreiben, bedingt durch das UCC Vatikan Handelsrecht ist unerträglich und hochkriminell für die Weltbevölkerung. Alle Menschen verlangen jetzt und heute den Weltfrieden unter dem Schutz vom gültigen Völkerrecht.

Der Weltfrieden ist nur herstellbar durch einen Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich! Die satanische Organisation UN gehört aufgelöst und muss enteignet werden, anstelle muss eine Weltfriedensorganisation für souveräne Staaten im Völkerrecht gegründet werden.