Freunde, Kritiker und Mitdenker!

Jetzt hat das weltweite jüdisch-mediale Lügengetöse zu einem vorschnell ausgerufenen "Präsidenten Biden" erst einmal ein Ende. Der Vorsitzende der Federal Election Commission (FEC=Bundeswahlkommission) Trey Trainor hat seinen Hammer fallengelassen mit einer Entscheidung, auf die ich lange gewartet habe. Er erklärte die Ergebnisse der Wahl für UNGÜLTIG, nach Ermittlungen zu den Auszählungen in Pensylvania und anderen Bundesstaaten. 

"Diese Präsidentschaftswahlen sind ungültig"

Trey Trainor, der höchstrangige Beamte der USA für Wahlangelegenheiten bestätigte, daß nach seiner professionellen Ansicht, "in den Wahlen keine Transparenz gewahrt wurde". 

Original Text: https://neonnettle.com/news/13219-fec-chair-drops-the-hammer-the-results-are-illegitimate-

 

P.S. Haben die Berufsbetrüger der Demokraten etwa übersehen, daß auch dieser Mann im Wahlbetrugs-Etat berücksichtigt werden muß?