Richter und Gerichte, Staatsanwaltschaften und Staatsanwälte

von ronald, G e h l k e n   Staatszugehörigkeit Preußen

Um diese Rechts- und Gesetzlosigkeit richtig zu verstehen, ist eine Erklärung im Vorwege unbedingt notwendig.

 
Vorwort zur Erklärung:

Richter dürfen nur unter einer gültigen Verfassung sowie unter einer zusätzlichen, gültigen Gerichtsverfassung einen Prozess eröffnen um Recht zu sprechen, gleiches gilt für Staatsanwälte, die den Staat als Anklagende Anwälte vertreten.

Das Grundgesetz ist für die Bundesrepublik Deutschland gewesen, nicht für die Deutschen Völker, das GG war auch niemals eine Verfassung, sonst hätte dort Verfassung draufgestanden.

Dass es keine Verfassung war, ergibt sich auch schon aus dem Artikel 146 Grundgesetz! Ebenfalls, ergibt sich aus dem Grundgesetz Artikel 133, dass der BUND niemals ein Staat war und somit niemals irgendwelche Gesetze erlassen konnte und durfte.

Der BUND war eine Verwaltungseinheit der Alliierten für die von den Alliierten geschaffenen Wirtschaftsgebiete, die sich auf Befehl von General Eisenhower ohne die Rechte und Befugnisse dazu zu haben, auch als Bundesstaaten bezeichnen dürfen. (Alles Täuschungen)

 Das Grundgesetz wurde auch nie durch den Bundesrat ratifiziert, es wurde von den Alliierten einfach nur erlassen.

Es konnte auch gar nicht ratifiziert werden, ... kompletter Artikel zum Herunterladen