"Tödliche Pandemie" - Covid-19: Erste Politiker reagieren auf die neuen Zahlen des CDC: Für Menschen unter 50 Jahren praktisch kein Todesrisiko

[Weitergeleitet aus Qanons Kanal?️ ? Newsletter @sandysteen (Sandy Steen)]

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, hob kürzlich alle Beschränkungen für Restaurants und andere Geschäfte in Florida auf und verbot örtliche Geldstrafen für Personen, die sich weigern, Masken zu tragen. Er tat dies, nachdem er die neuen Statistiken vorgelegt hatte, die gerade von den Centers for Disease Control (CDC) veröffentlicht wurden und sehr hohe Überlebensraten zeigen.

Hier noch einmal die Zahlen:
Die neue Schätzung des CDC ist zum ersten Mal nach Altersgruppen aufgeschlüsselt. Hier ist das, was das CDC ihre "gegenwärtig beste Schätzung" nennt, an dem Virus zu sterben, wenn Sie infiziert werden:

Wenn du im Alter von 0 bis 19 Jahren bist, ist das Risiko an Covid-19 zu sterben 1 zu 34’000.

Wenn du im Alter von 20 bis 49 Jahren bist, ist das Risiko an Covid-19 zu sterben 1 zu 5000.

Wenn du im Alter von 50 bis 69 Jahren bist, ist das Risiko an Covid-19 zu sterben 1 zu 200.

Wenn du im Alter von 70+ Jahren bist, ist das Risiko an Covid-19 zu sterben 1 zu 70

Drehen wir es um: Deine Möglichkeit zu überleben wenn du mit Covid-19 infiziert bist:

Im Alter von 0-19: Deine Überlebenschance ist 99.997%

Im Alter von 20-49: Deine Überlebenschance ist 99.98%

Im Alter von  50-69: Deine Überlebenschance ist 99.5%

Im Alter von 70+: Deine Überlebenschance ist 94.6%

@SandySteen1