Brunnenvergifter

Von fast allen sogenannten gemeinnützigen Leitungs-Wasser-Lieferanten in der BRD werden dem Leitungswasser Fluoride beigemischt, ohne dass die
Bevölkerung davon informiert wird.
Und dies wird hauptsächlich in Niedersachsen durchgeführt, da hier die Briten nach wie vor das sagen haben. Niedersachsen wurde dies von der britischen Militärregierung mit dem Befehl Nr.
55 angeordnet.

Fluoride schädigen das endokrine System in Tieren und Menschen. Hier wird auch die Zirbeldrüse und der Hypothalamus extrem geschädigt, wodurch der
Mensch seiner wahren Fähigkeiten beraubt wird.
Darüber hinaus entwickelt der Mensch durch Schädigung des endokrinen Systems mit Fluoriden ein Unterwürfigkeit-Verhalten, das ihn veranlasst, jede
Obrigkeit anzuerkennen.

In der BRD sind kaum Karten über Wasserquellen zu finden. Grundwasser kann auf dem Boden des Deutsches Reiches kaum noch getrunken werden, da es
kontaminiert ist mit allen möglichen Schadstoffen auch durch landwirtschaftliche Ausbringung von Fäkalien.

Wer die Fähigkeit hat, Wasser zu harmonisieren, hat auch die Fähigkeit, Schadstoffe im Wasser zu neutralisieren.

Ein Blick auf die Zahnpasta z.B. läßt auch hier (fast immer) Fluoride erkennen, die wir freiwillig (weil unbeachtet) zu uns nehmen.