The Ecumenical Church of Christian Communities

Bishop President Archbishop Dr. Gerhard Staats

Satan hat den Vatikan aufgebaut und er täuscht alle Menschen indem er die Römisch - Katholische Kirche als christliche Weltkirche vorstellt. Es ist die perfekte Falle in dem Christen Gott vertrauen und ihm gehorchen, aber tatsächlich nur Satan folgen. Auf diesem Wege durch Lüge und durch Täuschung konnten die Päpste eine versteckte Weltherrschaft aufbauen über alle Bereiche der Wirtschaft und Banken und mit Hilfe dieser Politik hunderte von Kriegen führen mit Milliarden von Opfern. Jeder Papst ist befugt Gesetze zu erlassen mit dem Namen Bulle und nur ein Papst darf diese Gesetze aufheben oder für ungültig erklären. 

Im Jahre 1302 erließ der Papst Bonifatius der Achte die Bulle "Unam Sanctam" und dieses Gesetz besagt, alle Lebewesen auf der Erde sind dem Papst unterworfen und er ist der Herrscher der Welt.

Im Jahre 1455 erließ der Papst Nikolaus der Fünfte die Bulle "Romanus Pontifex" und dieses Gesetz besagt das alle neugeborenen Kinder von allem Recht auf Eigentum getrennt werden, somit hat überhaupt niemand mehr ein Recht auf Eigentum.

Im Jahre 1481 erließ der Papst Sixtus der vierte die Bulle "Aeterni Regis" mit der Bedeutung "Ewiger Besitz des Herrschers" jedes Kind wird seiner Rechte am eigenen Körper beraubt. Das bedeutet die ewige Knechtschaft für alle Menschen.

Im Jahre 1537 erhob Papst Paul der dritte mit seiner Bulle den Anspruch auf die Seelen von jedem Kind.

Ich sage erneut das genau diese Gesetze vom Papst weiterhin volle Gültigkeit haben und nur einem Zweck dienen, nämlich das Satan die Macht am Eigentum der Seelen aller Menschen bekommt. Nur der Mensch welcher diese Gefahren erkennt kann etwas dagegen tun. Gott der Allmächtige hat allen Menschen die totale Freiheit geschenkt und zwar ohne Bedingungen. Alle Verträge und Verpflichtungen mit dem Vatikan müssen aufgekündigt werden und jedes Land muss sich unter den Schutz vom Erzengel Michael stellen.

Das einzige freie Land was nicht vom Vatikan regiert wurde ist das Deutsche Reich. Der Weltkrieg 1 und der Weltkrieg 2 wurde vom Vatikan nur deshalb veranstaltet um das Deutsche Reich zu zerstören. Das Deutsche Volk sollte komplett vernichtet werden und deshalb haben 54 Länder Deutschland den Krieg erklärt. Satan hat die ganze Welt gegen das Deutsche Reich kämpfen lassen und der Erzengel Michael hat verhindert das Satan seinen Sieg feiern konnte. Das Deutsche besteht weiter und es ist unbesiegbar für Satan und den Vatikan.  Die Freimaurer und die Jesuiten sind im Deutschen Reich verboten, weil es Satanisten sind. Es sind Satanisten, die Kinder und Babys entführen und grausam zu Tode quälen, um deren Blut zu trinken und das Fleisch der Kinder zu essen. Satanisten wie Bill Gates haben geplant 7,5 Milliarden Menschen zu töten als Treuebeweis für Satan und erhoffen sich als Dank von Satan ein ewiges Leben in Reichtum.  Die Geld- und die Machtgier solcher Menschen sind die einzige Macht von Satan weil er nur mit Lügen arbeitet. Er ist nur ein Zerstörer dieser Welt und er hat keine Macht Leben zu erschaffen.

Jedes Land was Mitglied ist bei den vereinten Nationen und idem das Uniform Commercial Code (UCC) Handelsrecht gilt ist kein freies Land. Alle Menschen unter diesem Recht besitzen keine Menschenrechte und sind nur Sklaven von Satan weil sie Eigentum der Bank sind.  Jeder Präsident und Politiker muss die Bürger seines Landes schützen und er soll Gott allein dienen und es ist seine Pflicht sein Volk von Satan zu befreien. Meine Kirche hat die Aufgabe alle 40.000 christlichen Kirchen zu vereinigen und meine Kirche ist die einzige Befreiungskirche von Satan, weil ich der Reichsbischof vom Deutschen Reich bin. Es gibt nur 1 Reichsbischof und es gibt nur einen Erzengel Michael.

Der Reichsbischof Dr. Gerhard Staats